1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Sat Receiver mit Festplatte gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von sebb86, 14. März 2010.

  1. sebb86

    sebb86 Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich suche einen HD fähigen Sat Receiver mit Festplatte oder der Möglichkeit, eine externe Platte anzustöpseln. :) Er soll also aufnehmen können. Außerdem ist ein Twin Tuner pflicht, damit man Aufnehmen und was anderes gucken kann. Timeshift wäre auch sehr gut. Letztendlich soll auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmen.

    Bisher hatte ich den Humax iCord HD 500GB ins Auge gefasst.

    Danke im Voraus für die Kaufberatung :)
     
  2. tistra1860

    tistra1860 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    -Panasonic Plasma TX-P42GW20
    AW: HD Sat Receiver mit Festplatte gesucht

    Du solltest schon etwas genauere Angaben machen.Wieviele Sat-Leitungen hast du und vor allem in welchem Preisbereich suchst du?

    Meiner Meinung nach sind diese Geräte zur Zeit top:

    -Panasonic DMR-BS 750
    -Pansonic DMR-XS350
    -Dreambox DM 8000 HD PVR DVD

    ...aber wie gesagt es hängt vom Preis ab.
    Es gibt weit aus günstigere Modelle mit Festplatten,sowie z.B. der Möglichkeit auf externe Festplatte,USB-Sticks o.ä. aufzuzeichnen.

    Also bitte mehr Details !

    Wenn du hier im Forum etwas herumstöberst findest du sicher einige interessante Geräte.