1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sat-Receiver + Festplatte

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von scoter, 5. Juli 2009.

  1. scoter

    scoter Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem guten HD-Sat-Receiver mit dem ich die Möglichkeit habe PayTV zu schauen. Eine eingebaute Festplatte zur Aufnahme ist gut, der Anschluss einer externen Festplatte wäre auch eine denkbare Alternative.

    Was könnt ihr mir so empfehlen.

    Danke und Gruss scoter:)
     
  2. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD-Sat-Receiver + Festplatte

    Technisat Digicorder HDS2. Mit oder ohne Plus. Das kommt auf die Ansprüche an.
    Der ohne Plus hat nur einen HD-Tuner, der mit Plus zwei.
     
  3. scoter

    scoter Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD-Sat-Receiver + Festplatte

    ..zwei Tuner ist natürlich auch sinnvoll..einer zum gucken einer zum aufnehmen
     
  4. scoter

    scoter Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD-Sat-Receiver + Festplatte

    Also gibt es zu meinen Wünschen nur technisat? Was ist mit einer Dreambox?
     

Diese Seite empfehlen