1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S3 - DVR-Navigator - Vorschau - Ordner - PerfectRecording

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Schnucki0815, 3. Mai 2012.

  1. Schnucki0815

    Schnucki0815 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich habe drei Fragen:

    1) Wenn ich meine Aufnahmen durchblättere, läuft in dem kleinen Vorschaufenster der Film immer als Vorschau an. Wo kann ich das abschalten?

    2) Ich würde für meine Aufnahmen gerne Ordner anlegen, um diese besser zu sortieren. Z.B.: Konzerte ... Spielfilme. Wie geht das?

    3) Kann es durch die Aufnahmebereitschaft (30 Min.) beim PerfectRecording zu Überschneidungsproblemen kommen?
    Aufnahme-Beispiel: Aufnahme 1 ARD 20:00-22:00 Uhr; Aufnahme 2 ARD 22:00-23:00 Uhr. Mir ist es letztens passiert, dass mir ein Teil einer Aufnahme gefehlt hat.

    Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Schnucki0815

    Schnucki0815 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD S3 - DVR-Navigator - Vorschau - Ordner - PerfectRecording

    Hat den da keiner einen kleinen Tipp??
     
  3. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD S3 - DVR-Navigator - Vorschau - Ordner - PerfectRecording

    Zu 1 und 2: Kann man nicht ändern.
    Zu 3: Bin mir zwar nicht 100% sicher. Aber wenn der Receiver in Aufnahmebereitschaft ist ist ein Tuner in Verwendung.
    Desweiteren ist der Receiver auf die Daten der Sender angewießen. Werden die nicht korrekt gesendet kann er nicht korrekt aufnehmen.

    Gruß Chris
     

Diese Seite empfehlen