1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hd S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Bittergalle, 15. März 2008.

  1. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Anzeige
    Ich zitiere mal aus einem anderen Forum:
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Hd S2

    Was ja derzeit auch nicht verwundert.
    Nach der Einstellung von P7/S1 HD fehlt jetzt nur noch ein Verschlüsselungswechsel bei Premiere, der keine CI Unterstützung mehr möglich macht und alle Hersteller können ihre HD geräte in Deutschland erst mal aus den Regalen nehmen bis die ÖRs in 2009 mit der HD Austrahlung starten.
     
  3. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
  4. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    AW: Hd S2

    Das war schon immer so. Ich denke schon dass das stimmt. Wozu in ein totes Gerät Zeit (Geld) investieren? Lieber erzählt man den Usern sie seien alle blöd. wenn ich gewusst hätte was Technisat für ein Haufen ist, hätte ich niemals gekauft. Gerade der deutsche Standort hat mich, nach all den schlechten Erfahrungen mit Koreanern, und/oder den deutschen Firmen die dort einkaufen, usw. dazu verleitet zu denen, dass Technisat besser mit den Kunden umgeht. Zumal die Leute in Ossiland ja meinen Erfahrungen nach sowieso alles besser können. Aber die haben zu schnell die schlechten Eigenschaften des Westens angenommen. Deswegen wird der Westen ja schon längst vom Osten regiert. (tut mir Leid, das musste mal raus.) Der Einmarsch der Roten in den Westen hat längst statt gefunden. Mit Schröder an der Spitze der DDR-Bauern und Arbeiter-Armee.:D Es hat bisher nur kaum einer bemerkt, weil das Ganze sehr geschickt eingefädelt war.

    Was sollten die auf der C-Bit den Interessenten und Kunden denn schon erzählen. Reine Beruhigungstaktik. Das
    glaube ich niemals. wer piekt sich den sowas vorne an? Das Teil (der HD S2) wird jetzt so schnell in der Versenkung verschwinden wie es gekommen ist. Es sei denn die User tun sich wieder zusammen und hauen, jeder für sich, in einer Aktion auf den Putz. So wie das bei dem zu dunklen Bild ja hervorragend funktioniert hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2008
  5. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    AW: Hd S2

    Soviel wie ich weis, hat Technisat aber Ihren Hauptsitz im Westen. Und das mit dem Besserwissen will ich jetzt mal überhört haben. Wer hat uns denn nach der Einheit über den Tisch gezogen und abgezockt?
    Aber lassen wir es dabei. Osten Westen ist ja jetzt eh alles eins.
    Was wieder einmal beweist wie Schlau die Wessis sein müssen, wenn die das nicht bemerken. Was denken die sich denn? Ach, ich wähle mal Rot, weil die roten nicht rot sind?

    Sorry, aber das musste jetzt auch mal sein. Aber wir sollten es dabei belassen, weil es gar nicht hier her gehört.
     
  6. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    AW: Hd S2

    Ich bin übrigens bei der Stadt Brandenburg.
    Wir haben uns selbst und den Westen abgezockt, nicht der Westen uns. Was meinst Du wohl wo die schwerreichen Ossis und Russen alle ihr Geld her haben?
    Klar, dann kann man Geld für Ostförderung abgreifen.
    Hat niemand behauptet das die schlau sind, im Gegenteil. Kein vernünftiger Mensch zahlt für einen Pleitegeier.
    das haben die ja allgemein noch nicht gemacht, aber wer weis wie lange noch. Russlands Propaganda Maschine funktioniert ja wieder/noch.:D
    Das ist richtig, aber in einem toten Thema (weil der HD S2 ja tot ist) macht das doch nichts.:D
     

Diese Seite empfehlen