1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2 will seid ein paar Tagen Firmwareupdate machen! Ist das die vom 20.05.2009???

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von xsearchx, 14. August 2009.

  1. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe eben mal auf der Technisat Seite gekuckt weil ich das Update immer lieber über USB mache, und die Version die da angeboten ist, ist vom 20.05.!

    Ist das die aktuelleste welche auch OTA drauf gespielt werden soll oder wird diese noch garnicht auf der Technisat Seite zum Download angeboten?

    Was wurde da verbessert und lohnt sich das Update? Finde hier mit der Suche nichts!
     
  2. cooper

    cooper Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD S2 will seid ein paar Tagen Firmwareupdate machen! Ist das die vom 20.05.2009?

    Wenn Du jetzt erst mal nachschauen würdest welche Firmware auf deine Empfänger installiert ist, dann weis Du auch ob es ein neue Firmware gibt.

    Cooper.
     
  3. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD S2 will seid ein paar Tagen Firmwareupdate machen! Ist das die vom 20.05.2009?

    Schlaue Antwort. :( Wenn es keine neuere geben würde dann würde mir der HD S2 ja keinen Download anbieten beim booten. Das hat ja wenig damit zu tun welche ich jetzt drauf habe. Aber um dich zu beruhigen, ich habe die 2.3.5.015(1193d) vom 09.03.2009 drauf.

    Natürlich gibt es eine NEUE!

    Ich will doch nur wissen ob das jetzt nach Monaten erst die vom 20.05. ist die mir angeboten wird oder ob es da nach schon wieder eine neuere gibt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2009
  4. cooper

    cooper Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD S2 will seid ein paar Tagen Firmwareupdate machen! Ist das die vom 20.05.2009?

    Alles klar, dann schau mal hier nach:

    TechniSat Digital: Downloads

    Da steht immer die letzte Firmware. Manchmal eher als über Sat.

    Cooper.
     
  5. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD S2 will seid ein paar Tagen Firmwareupdate machen! Ist das die vom 20.05.2009?

    Als ich irrtümlich die letzte Soft ´draufgealden hab´, habe ich diese sofort wieder durch eine aus den Frühjahr 2008 ersetzt, obwohl ich dann alles neu Konfigurieren mußte und meine Senderliste futsch war. Alle Softs die später als Mai 2008 sind m.E. totaler Mist.
    Und heute weiß man ja nie, ob schon ein Flag für CI+ drinsteckt.
     
  6. cooper

    cooper Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD S2 will seid ein paar Tagen Firmwareupdate machen! Ist das die vom 20.05.2009?

    Ich hab den neueste Firmware drin und bin sehr zufrieden mit den Gerät.

    Cooper.:winken:
     
  7. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD S2 will seid ein paar Tagen Firmwareupdate machen! Ist das die vom 20.05.2009?

    Jo, jeder braucht´s halt anders. Versuch mal mit der neuesten Soft 17 Lnb´s zu steuern oder ´ne Antenne einzurichten. Die Umschaltzeiten sind neuerdings solange daß Du zwischendurch getrost zum Kühlschrank gehen und dir ´n Bier holen kannst.
     
  8. pomnitz26

    pomnitz26 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal ISIO HD für DVB-T2
    Diverse DAB+ Radios
    AW: HD S2 will seid ein paar Tagen Firmwareupdate machen! Ist das die vom 20.05.2009?

    Hast Du es auch mit der aktuellsten mal versucht, nachdem alles gelöscht wurde. Bei soviel Progammen und Einstellungenhätte ich immer eine Sicherungskopie und wenns nur auf dem USB Stick ist. Bei mir ist er in dieser Zeit deutlich stabiler geworden und eigendlich sind doch neue Funktionen hinzugekommen, die ich keinesfalls wieder hergebe. Habe zur Sicherheit alle Versionen extra gespeichert. Man weiss ja nie.
     
  9. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD S2 will seid ein paar Tagen Firmwareupdate machen! Ist das die vom 20.05.2009?


    JAAAAAA! Die habe ich doch gefunden!!!! WIll nur wissen ob das wirklich die aktuellste Version ist!!! Wenn ja wieso hat dann das OTA so viele Monate gebraucht um mir die zum Download an zu bieten?
     
  10. cooper

    cooper Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD S2 will seid ein paar Tagen Firmwareupdate machen! Ist das die vom 20.05.2009?

    Bin ich Jezus ???
     

Diese Seite empfehlen