1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2 wie die neuen Premiere (Sky) Sender finden

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von xsearchx, 1. Juli 2009.

  1. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ab heute kann bzw soll man ja die neuen Sender von Sky suchen.

    Wie mache ich das beim HD S2? Leider kann ich da nicht auswählen das er nur Verschlüsselte suchen soll. Es geht nur All oder Freie und da findet er bei 34% schon über 200.

    Gibt es da eine einfache Lösung oder bersser noch gibt es schon die Frequenzen wo die neuen Sender sind damit man nur diese durchsuchen muß?
     
  2. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD S2 wie die neuen Premiere (Sky) Sender finden

    Lass ihn durchlaufen. Anschließend zeigt er dir die neu gefundenen Kanäle an, die du manuell einsortieren kannst.
     
  3. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD S2 wie die neuen Premiere (Sky) Sender finden

    Danke für die schnelle Antwort. Ok. Aber das sind dann ja hunderte und wie erkenne ich da welche die neuen Sky sind?
     
  4. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD S2 wie die neuen Premiere (Sky) Sender finden

    Nach dem Suchen zeigt er dir die neu gefundenen Sender an. Und die kannst du dann entweder automatisch oder manuell einsortieren.
    Jedenfalls ist das beim Digicorder so und ich nehme mal an, dass das der HD8 genauso macht.
     
  5. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD S2 wie die neuen Premiere (Sky) Sender finden

    Erstens habe ich keine HD8 sondern den HD S2 und der sortiert auch alle ans Ende wenn ich das sage. Deshalb muß ich aber immer noch hunderte Sender nach den neuen Sky durchsuchen!

    Aber trotzdem Danke für deine Mühe!!!
     
  6. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD S2 wie die neuen Premiere (Sky) Sender finden

    @xsearch,

    tschuldigung, hatte HD-8 gelesen. Aber HD-S2 ist umso besser, denn da steht es fest, dass er es genauso macht wie o. beschrieben. Kein großer Aufwand. Nach dem Suchen wird dir angezeigt welche Sender neu sind. Das dürften heute überwiegend die neuen Skysender sein. Du sortierst sie ein und anschließend kannst du sie auf die Programmplätze verschieben die dir lieb sind.
     
  7. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD S2 wie die neuen Premiere (Sky) Sender finden

    Wohl kaum wenn ich nach 34% schon ca 200 neue Sender hinten drann habe!
     
  8. emtecs

    emtecs Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips 9613
    Technisat S2/HDS2+
    Sony BDP 350
    AW: HD S2 wie die neuen Premiere (Sky) Sender finden

    Also ich habe mir nur die neuen Frequenzen der Transponder gesucht und das wars ging in 5 minuten...

    neue plätze u.a. discovery channel etc..

    Find es aber kagge das Discovery Channel jetzt alle Serien zu andern Zeiten bringt und nicht immer in der Woche jeden Tag gleich zb. Gefährlichste Job Alaskas kam immer um 16:05 inner Woche und nun mal um 11 uhr mal um 12 uhr wasn das für eine kagge:( und aktuell n ehme ich grad P 4 auf da sind ja nur noch datenraten von teilweise 2 mb und das sieht man natürlich:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2009
  9. berclau

    berclau Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD S2 wie die neuen Premiere (Sky) Sender finden

    Ging ganz problemlos,:)

    ca 30 Sender neu gefunden , die hatte ich hinten angehängt und jetzt neu einsortiert.
     
  10. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD S2 wie die neuen Premiere (Sky) Sender finden

    Ist ja schön wenn hier alle so schlau sind aber niemand die Frequenzen postet die dafür wichtig sind. :(

    Habe alles neu gesucht und dann von 1000 gefundenen Sender alle raus gelöscht per hand die mir nicht nach Premiere aussehen. Habe aber keinen Sender gefunden der mit Sky beginnt so wie es in dem Premiere brief steht. Ausserdem sollten doch alle Sport auch einzeln in der Liste sein. habe nur das Portal und Sport 1 und 2 und Fußball. Auch fehlen alle einzelnen Direkt.
     

Diese Seite empfehlen