1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2+ wann kommt neue Software ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Smolle, 1. Mai 2010.

  1. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Moin
    Hat jemand mit TS kommuniziert und vielleicht eine Antwort bekommen wann eine Neue bzw. bessere Soft kommt.
    Jetzt mußte ich feststellen das die Timeraufnahme nach dem Beenden auf Pause stehen bleibt, was soll das denn.
    Mit den anderen Macken konnte ich leben aber das bringt unser Familienleben durcheinander.
     
  2. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: HD S2+ wann kommt neue Software ?

    Aber aufgenommen hat er alles, oder?
    Das passiert dann, wenn man gleichzeitig guckt und dann wegzappt.
    Drück einfach die Optionstaste und wähle "Start" bzw. den Namen der Sendung, wenn Du Vorlauf eingestellt hast.
     
  3. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HD S2+ wann kommt neue Software ?

    Ich gebe Timer ein, geh weg komm wieder, Film ist auf Pause, nichts mit umschalten.
    Das Analysieren ist nicht notwendig die alte Soft ist wieder drauf.
    Bei der Alten geht der Film nicht in die Pause, die USB Übertragung bricht nicht ab wenn ich ins Filmgeschehen umschalte und keine Artefakte oder Einfrieren beim Bearbeiten eines Filmes.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.766
    Zustimmungen:
    2.960
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD S2+ wann kommt neue Software ?

    Sowas haben die noch nie vorher angekündigt, warum sollten sie das jetzt tun?
     
  5. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD S2+ wann kommt neue Software ?

    Ich denke mal, die Techniker von TS arbeiten ständig an der Beseitigung der von den Usern gemeldeten Fehler, aber das braucht halt alles seine Zeit, zumal die Jungens und Mädels ja nicht nur einen Gerätetyp betreuen müssen. Da kann es durchaus auch einmal passieren, dass mit Einspielen der neuen Firmware neue Fehler auftreten. Das kann man nie ganz ausschließen, denn die Techniker sind beim besten Willen kaum in der Lage alle möglichen realen Betriebsbedingungen ihrer Geräte zu simulieren, um die einwandfreie Funktion zu testen. Man sollte auch nie vergessen, dass es sich hierbei um sehr komplexe Software handelt! Weiterhin sind auch ne Menge vermeintliche Fehler auf simple Bedienfehler zurückzuführen, also besser alles noch einmal in Ruhe testen und dann den Colt ziehen ;-).
     
  6. pomnitz26

    pomnitz26 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal ISIO HD für DVB-T2
    Diverse DAB+ Radios
    AW: HD S2+ wann kommt neue Software ?

    So ruhig wie es um den HD S2+ geworden ist müssen die Fehler so gut wie behoben sein. Kann seit dem letzten Update nichts negatives mehr berichten und war mir beim Kauf auch schon bewusst das jedes Gerät 3 Jahre Reifezeit braucht und TechniSat leider ohne Kommunikation mit uns irgendwie alle Fehler behebt. Sowas wie Videos auslagern und wieder zurückspielen oder gar von USB abspielen war nie in Planung. Auch versicherte man mir schriftlich es wird niemals Radiotext in Form RDS ähnlicher Laufschrift geben. Naja die Geduld hat sich ausgezahlt und ich empfehle TechniSat gern weiter. Vielleicht bin ich nur zu dähmlich aber die Multytenne bekomme ich oft an anderen Geräten nicht zum laufen und wenn doch dann reicht der Senderspeicher mit 2000 Programmen nicht aus. Ich schätze die Bild- und Tonqualität des Gerätes sehr und wenn ich mal so lese gibt es zwar günstigeres aber nicht besseres in der Preisklasse.
     
  7. onzlaught

    onzlaught Gold Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD S2+ wann kommt neue Software ?

    Da mein HDS2+ Aufnahmen ordnungsgemäss abarbeitet ist ein
    Programmierfehler der Software wohl ausgeschlossen.
    Dein Problem muss einen anderen Ursprung haben.
     

Diese Seite empfehlen