1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2 und ITV HD

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Tiger02, 9. Mai 2008.

  1. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo, von ITV HD auf 28Ost wird nur der Ton in der Radioliste eingelesen. in der TV Liste erscheinen falsche ID´s . Weiß jemand, wie beim HD S2 die Service ID und die Netzwerk ID manuell eingegeben werden kann, bzw kann mann die TV Liste per Computer editieren ??.
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD S2 und ITV HD

    Du kannst zwar manuell einen Kanal mit entsprechenden PIDs anlegen, aber das hilft nicht.

    ITV HD sendet nicht in Standard H.264, sondern in H.222. Was genau da anderes ist, weiß ich nicht.

    Ich hoffe, dass man bei ITV noch zu Sinnen kommt und in normalem Standard sendet. Ich verstehe sowieso nicht, warum man sich dem Potential von Sky HD verschließt, da gehen doch ordentlich Zuschauer verloren.

    "On the one hand, they are claiming to champion HD for all, while on the other, they are deliberately withholding free-to-air content from almost half a million Sky HD homes." - ganz genau meine Meinung.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD S2 und ITV HD

    Ich hol das nochmal hoch: Hat schon mal jemand probiert, den Kanal mit SetEdit oder sonst was reinzubekommen mit dem HDS2?
     
  4. cooper

    cooper Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD S2 und ITV HD

    Hat der HD-S2 ein Setedit ???
    Mit ein anderer Setedit als für die HD-S2 (der Setedit muss erst noch Programmiert werden) macht man die Receiver kaput.

    Cooper.
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD S2 und ITV HD

    Weiß ich nicht. Ich dachte nur, dass das gehen würde. ;) Schließe Receiver sonst nicht an den PC an und beschäftige mich deswegen damit auch nicht. :)

    Also siehts schlecht aus?!
     
  6. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: HD S2 und ITV HD

    Im Augenblick: ja. Mal sehen, ob sich zum offiziellen Start noch was ändert. Spätestens wenn genügend Leute in UK mit FTA-HD-Receivern (also nicht mit den Freesat-Boxen) schauen, werden die was tun müssen.
     
  7. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD S2 und ITV HD

    Das mit SetEdit hab ich schon probiert, bitte nicht nachmachen, denn das zerschießt wirklich die Senderliste...
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: HD S2 und ITV HD

    Ja, aber der Receiver geht davon nicht "kaputt" (wie oben behauptet wurde).

    Gruß Gorcon
     
  9. cooper

    cooper Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD S2 und ITV HD

    Dann versuch es mal !!!!
     
  10. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD S2 und ITV HD

    @cooper: Wenn ich mich selbst zitieren darf:
    :rolleyes: