1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2 und Irdeto 4.7 ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von wbo, 24. Juli 2008.

  1. wbo

    wbo Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Da ich demnächst wg. Umzug von Kabel auf Sat umsteige habe ich mir gleich den HD S2 gegönnt und bin mit den ersten Tests auch sehr zufrieden.
    Bisher habe ich am PC ein Irdeto - Modul für die Premiere-Card verwendet.
    Kann ich das jetzt auch für den HD S2 nutzen oder brauche ich explizit ein Alphacrypt - Modul ?
     
  2. wbo

    wbo Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD S2 und Irdeto 4.7 ?

    Ist die Frage irgendwo schon geklärt oder habt Ihr alle nur das Alphacrypt ?
     
  3. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD S2 und Irdeto 4.7 ?

    wenn die karte bisher funktioniert hat, wird sie auch im irdeto se modul laufen. wie es mit den neuen karten ausschaut, wird sich zeigen...
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: HD S2 und Irdeto 4.7 ?

    Die Frage war ehr, ob das Irdeto 4.7 im HD-S2 läuft ;)
     
  5. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD S2 und Irdeto 4.7 ?

    Die eigentliche Frage kann ich auch nicht beantworten, würde aber trotzdem ein Multiformat-CAM wie Alphacrypt oder Diablo empfehlen.
    Wenn hier neue Verschlüsselungs-Arten erscheinen, kann man die halt nachrüsten/nachprogrammieren!
     
  6. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    AW: HD S2 und Irdeto 4.7 ?

    Das Irdeto 4.7 läuft im HD S2
     
  7. wbo

    wbo Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD S2 und Irdeto 4.7 ?

    Herzlichen Dank für die klare Aussage :)
    Wie es später aussieht muß ich natürlich auch erst sehen, aber für den Anfang reicht also noch das Irdeto auch für den HD-S2 .