1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2 > Tonaussetzer bei Digital Ton über AV Receiver!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von xsearchx, 20. Mai 2008.

  1. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Nähe Berlin
    Anzeige
    Wenn ich eine Aufnahme oder eine Sendung in DD hören will dann setzt der Ton alle paar Sekunden aus, also ist abgehakt! Das hatte ich schon mal vor einigen Wochen. Da habe ich den S2 dann aus gemacht und wieder neu gestartet dann wars weg und ging ohne Probleme. Wollte vorhin die Aufnahme Krömer in DD hören aber da waren wieder diese Aussetzer und diesmal birngt auch ein neu Starten des S2 nichts.

    Was kann das sein???
     
  2. hob

    hob Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    33
    AW: HD S2 > Tonaussetzer bei Digital Ton über AV Receiver!

    hallo sat fan,
    ich hab teilweise auch diese probleme, zumaL FÜR DIE ZUKUNFT, wenn alles mit digital ton laufen soll, da ein echtes problem besteht, ich hoffe technisat behebt diese sache,
    aber auf premiere läuft alles tip top, dolby digital im tv und auf hdd,
    also eher ein problem mit der übertragung,

    mfg
    hob
    sat multifeed 85, 5,9,13,19,23,28ost,
    prem, or, sr, ar, mc,
    ts hds2, xps,
     

Diese Seite empfehlen