1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2: Sky > Programm ist verschlüsselt > Alpharcypt Light

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von schlurinet, 7. Februar 2011.

  1. schlurinet

    schlurinet Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    habe einen HD S2 mit vorletzten Software (also nicht der letzten HD+ Soft) und Alphacrypt Light 1.20. Hin und wieder erscheint die Meldung "Programm ist verschlüsselt" beim Zappen durch die Sky-Kanäle. Kanal weiter und zurück und schon funktionierts wieder. Nervt aber.

    Kann man hier evtl. in den Alphacrypt-Einstellungen etwas einstellen, damit die Entschlüsselung besser funktioniert?

    Vielen Dank.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2011

Diese Seite empfehlen