1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2: Programmspeicher voll

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von optififfi, 7. Dezember 2008.

  1. optififfi

    optififfi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    172
    Anzeige
    Heute hatte ich beim Suchlauf (ich hab so ne Multytenne oder wie das Teil heißt, also vier Satelliten) das erste Mal die Meldung, dass der Speicher voll sei. Jetzt ist also Ende mit automatischem Suchlauf.

    Habt Ihr hier Tipps, wie man damit umgehen kann außer irgendwo die Transponder News herzubekommen und Programm für Programm zu suchen?
     
  2. jo.wind

    jo.wind Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Franken
    AW: HD S2: Programmspeicher voll

    Ich hatte das bei meinem S1 auch ab und zu.
    WennDu kein Radio hörst, kannst Du die Radio-Liste löschen (Gesamtliste)

    Generell half es auch, Programme aus der Favoriten-Liste zu nehmen.

    Ein etwas komplizierterer Tipp:
    Erst mal überprüfen, ob alle Favoriten noch senden - nicht sendende Programme aus den Favoriten löschen.
    Die Listen mit passendem Editor auf dem PC ziehen.
    Am PC alle Pogramme ausser den Favoriten aus der Gesamtliste löschen.
    (Das Löschen dauert länger - Der PC ist nicht abgestürzt!)
    Nun die Liste wieder an das Gerät senden.
    Jetzt ein neuer Suchlauf.

    Damit werden alle Programme, die nicht mehr on Air sind, entfernt.

    Ich konnte es erst auch nicht glauben, aber wenn sämtliche Listen zusammen zu groß werden, ist irgendwann kein Platz mehr.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD S2: Programmspeicher voll

    dem Du Programme löschst die es nicht mehr gibt oder gleich alle löschen Die Du nicht brauchst.
    Aber eigentlich dürfte die Senderliste bei 4 Satelliten nicht voll sein.
    Da muss ein Haufen Mist in Deiner Liste sein. Also am besten alles löschen und neu suchen.
     

Diese Seite empfehlen