1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2 Problem

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von kai77, 24. November 2007.

  1. kai77

    kai77 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    193
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problemchen mit meinem Receiver. Sporadisch ist dieser morgens eingeschalten, obwohl er abends ausgeschalten wurde. Hattet ihr das auch schon? Wenn nicht werde ich ihn wohl nochmal tauschen.

    Danke

    Kai
     
  2. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    AW: HD S2 Problem

    Das Problem hast du doch schon mal in einem anderen Thread angesprochen.
    Siehe hier.
    Wolltest du ihn nicht damals schon umtauschen?
     
  3. kai77

    kai77 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    193
    AW: HD S2 Problem

    Ja,

    einmal hab ich ihn schon umgetauscht. Bei diesem "Problem" glaub ich nicht so recht an einen (Hardware-)Fehler. Ich hab die Aktualisierungen (FW und SFI) mal tagsüber laufen lassen. Jedes Mal versetzt er sich wieder in den Standby Modus. Vielleicht bleib ich auch einfach mal nachts wach und schaue, warum/wann er sich einschaltet. Hab aber eigentlich keine Lust.

    Gruß

    Kai
     
  4. kai77

    kai77 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    193
    AW: HD S2 Problem

    Hallo,

    ich bins nochmal. Ich konnte das "Problem" nun lokalisieren. Es liegt an der Standby Uhr. Wenn diese an ist, ist der Reciever morgens auch an. Wenn ich die Uhr ausschalte, ist der Receiver auch morgens noch im Standby. Kann das jemand mal bei sich überprüfen? Muß mit einem eventuellen Umtausch noch einige Tage warten, da der Händler die 500er Variante gerade nicht hat.

    Danke

    Kai
     
  5. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: HD S2 Problem

    das Prob hab ich nicht.
    Läuft einwandfrei und zuverlässig.
    das einzigste was nervt sind die fehlenden 5 Sec Ton nach dem Spulen.
     
  6. kai77

    kai77 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    193
    AW: HD S2 Problem

    Gut, dann tausch ich ihn. Muß bloß der Händler nochmal welche bekommen.

    Gruß

    KAi
     
  7. faboaic

    faboaic Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    423
    Ort:
    Aichach - Bayern
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2
    AW: HD S2 Problem

    seit dem firmwareupdate vom 22.11. ist das 5 sekunden-ton-problem behoben.

    viele grüße

    Fabian
     

Diese Seite empfehlen