1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2 Pro7 und VOX

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von chevyvan, 1. Januar 2009.

  1. chevyvan

    chevyvan Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo und erstmal ein gesundes neues Jahr.....

    ich habe seit ein paar Tagen das Problem,das wenn ich auf Pro7 oder VOX schalte (nur die beiden Sender ) das ich nur ein schwarzes Bild habe.
    Den Ton hört man ganz normal.

    Hat jemand eine Idee an was dies liegt???

    MFG
     
  2. niki

    niki Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD S2 Pro7 und VOX


    Hallo hatte ich auch schon mal dann Drücke mal 5se den Einschallt Knopf am Gerät dann macht er ein mini Reset alle Daten wie Sender liste bleiben erhallten .;)
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: HD S2 Pro7 und VOX

    Das hatte ich schon mal mit Nick,bin dann immer ins Menü und dann wider zurück dann war auch das Bild wider da.
     
  4. chevyvan

    chevyvan Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD S2 Pro7 und VOX

    erstmal danke für die antworten,aber das mit ins menü gehen usw klappt auch nicht. ich finde jetzt auch das "normale" pro7 nicht mehr,finde in der senderliste nur noch das pro7ch und pro7austria......bei den beiden habe ich auch ein bild.
    desweiteren hat er mir jetzt auch innerhalb von ja jetzt mittlerweile vier tagen einfach drei programmierte aufnahmen ignoriert,also einfach nicht aufgenommen
     

Diese Seite empfehlen