1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2 Premiere Erotik- keine Unterkanäle mehr

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von jd0001, 17. Januar 2008.

  1. jd0001

    jd0001 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    7
    Technisches Equipment:
    Pioneer 506FDE + TS12
    Denon 2807
    Technisat HD S2
    Bowers & Wilkins 5.1 Speaker
    Anzeige
    Hallo !

    Ich kann seit einigen Tagen auf dem Premiere Erotikportal keine Unterkanäle mehr auswählen. Das Menü der Untersender erscheint nicht mehr; nach Betätigen der Optionstaste ist nur noch die Auswahl der Sprache möglich.

    Auf Direkt- und dem Sportportal gibt es das Problem dagegen nicht.

    Habe bereits Erotik komplett aus der Senderliste entfernt und über eine Transpondersuche neu hinzugefügt, hat leider nichts gebracht.

    Könntet Ihr mal nachsehen, ob das Problem bei Euch auch besteht ?
    Wie komme ich an die Sender ran, kann man diese vielleicht auch direkt einprogrammieren wie bei manchen anderen Receivern ?

    Gruß.
     
  2. Airframe

    Airframe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    355
    AW: HD S2 Premiere Erotik- keine Unterkanäle mehr

    ich habe keine ahnung was du gemacht, nach dursuchen der senderliste fand ich das portal und könnte da über die optionstaste die sender auswählen
     
  3. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.004
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; ET9000; ET5000
    Amazon Fire TV Stick; Playstation 3
    AW: HD S2 Premiere Erotik- keine Unterkanäle mehr

    Bei mir gibt es auch absolut keine Probleme, weder Mit Sport, Direkt noch Erotik Portal.

    Gruß south:D
     
  4. Snurf

    Snurf Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    418
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 42 PFL 9703/10; Samsung LE 26 A 330
    Beamer: Epson EH-TW3600
    SAT: Technisat HD S2 (500 GB), Technisat Digit Isio S1;
    Blu-Ray: Panasonic DMP BD 55 EG; Samsung BD-P 1600; PS3
    Sound: Yamaha RX V 567
    AW: HD S2 Premiere Erotik- keine Unterkanäle mehr

    Ich hatte ein ähnliches Problem mal beim Sportportal beim S2. Nachdem ich den Sender komplett (Gesamtliste, nicht nur Favorittenliste) gelöscht habe und einen neuen Suchlauf gemacht habe, waren die Unterkanäle wieder da. Beim HD S2 hatte ich dieses Problem bisher auch noch nicht

    PS: habe einen Suchlauf gemacht, dann klappte es wieder, bei manueller Eingabe hatte es noch nicht funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2008
  5. jd0001

    jd0001 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    7
    Technisches Equipment:
    Pioneer 506FDE + TS12
    Denon 2807
    Technisat HD S2
    Bowers & Wilkins 5.1 Speaker
    AW: HD S2 Premiere Erotik- keine Unterkanäle mehr

    Bei mir gehts inzwischen auch wieder.

    Habe das Portal gelöscht und einen Sendersuchlauf gemacht, leider ohne Erfolg; Unterkanäle waren immer noch nicht wieder sichtbar. Habe daraufhin die Unterkanäle über manuelle Suche in die Programmliste gebracht.

    Und plötzlich konnte man auch beim Portal wieder die Kanäle in der Liste sehen.
     

Diese Seite empfehlen