1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hd s2 plus: vob über netzwerk und tonaussetzer

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von holzbank, 8. Juli 2009.

  1. holzbank

    holzbank Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo forum,

    wie der titel schon sagt, hab ich beim abspielen von vob-files über das netzwerk (rechner mit vista) tonausetzer, und zwar alle 2-4 sekunden etwa ganz kurz. hab leider dzt. noch einen alterschwachen tv über scart angesteckt. kann das daher kommen? oder ist das eventuell noch ein bug in der firmware und allgemein bekannt?

    grüße+++ holzbank
     

Diese Seite empfehlen