1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2 Plus + USB Stick

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Christoph2703, 7. Mai 2011.

  1. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo,

    habe jetzt mal versucht meinen USB-Stick (32GB) an den reciever anzuschließen um datein auf den Reciever zu bekommen allerdings erkennt der Reciever den USB Stick nicht einmal bzw. hängt er sich jedes Mal auf wenn ich den Stick anschließe.

    Hat jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt, bzw. weiß jemand an was das liegt?
     
  2. Vilgax

    Vilgax Silber Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Panasonic TU-HMS3
    Kathrein UFS922
    AW: HD S2 Plus + USB Stick

    Hallo Christoph

    Paßt die Formatierung deines neuen USB-Sticks (FAT 32). Falls ja vielleicht hilft das nochmalige Formatieren mit einem Tool (z. Bsp. H2FORMAT oder fat32format_1_05).
    Formatierung über die Bordmittel hat manchmal schon Probleme gemacht.

    Gruß Frank
     

Diese Seite empfehlen