1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2 Plus: Tonaussetzer!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von epapress, 10. September 2010.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Habe das neueste Update auf der Box. Nun habe ich bemerkt, dass regelmäßig beim Live-Sehen und bei Aufnahmen der HDMI-Ton mal kurz für 0,5-1 Sekunde wegbleibt.

    Ob HD und SD und in welchen Zeit-Intervallen, muss ich noch genauer feststellen!


    Hat das schon jemand anderes auch beobachtet?

    Gruß
    Manfred
     
  2. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD S2 Plus: Tonaussetzer!

    Stell auch mal die Tonausgabe im Audiomenü um.
     

Diese Seite empfehlen