1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2 Plus: Systemcrash nach Wunsch?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Ragret, 15. Oktober 2009.

  1. Ragret

    Ragret Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder HD S2 plus
    Anzeige
    SW: aktuelle;
    HW: 28.5, keine SC, keine Module gesteckt.
    Wer gerne auf die "----" im Display schaut, möge mal im TV-Betrieb nacheinander
    1. die PIP-Funktion einschalten;
    2. <OK> drücken;
    3. Gelb drücken für Status.
    Darauf zeigt der [mein] Receiver solange die kalte Schulter, bis der Strom ausfällt und wiederkommt. Die Firmware kann offenbar nicht entscheiden, ob der Status des Haupt- oder der des PIP-Bildes angezeigt werden soll.
    Ev. braucht das jemand, um seine Garantieansprüche kurz vor Ablauf der Garantiezeit erfolgreich geltend zu machen. So ungefähr: "Außerdem stürzt er immer ab, wenn (...) und das ist bereits seit Erstinstallation so."
    Aber vorher testen, ob das auch wirklich auf euren receiver zutrifft.:D
    Bitteschön
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2009
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: HD S2 Plus: Systemcrash nach Wunsch?

    Aber ehrlich, wo ist diese Funktion oder Vorgehensweise im Handbuch beschrieben? :LOL:

    Vielleicht beschreibst Du uns auch mal, was passiert, wenn man alle Tasten gleichzeitig drückt auf der Fernbedienung ! :eek:
     
  3. Ragret

    Ragret Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder HD S2 plus
    AW: HD S2 Plus: Systemcrash nach Wunsch?

    Om mani padne om, tja. Auch wieder wahr. Mein Posting war als ironische Fußnote für diese völlig sinnfreie "ROT, GELB, GELB, ROT"-Orgie und das hotline-Mantra "Flash-reset" gedacht. Im Gegensatz dazu läßt sich meine Vorgehensweise wenigstens als wenn auch nur rudimentäre Kindersicherung einsetzen. Jawoll!:winken:
    (Wieso höre ich keinen Tusch?)
     
  4. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: HD S2 Plus: Systemcrash nach Wunsch?

    Ist doch (k)eine politische Frage ? :love:
    Tusch .....
     
  5. pomnitz26

    pomnitz26 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal ISIO HD für DVB-T2
    Diverse DAB+ Radios
    AW: HD S2 Plus: Systemcrash nach Wunsch?

    Bei solchen wilden Eistellungen ist meiner als er neu war auch immer abgestürzt. Komischerweise läuft er trotz unveränderter Software mittlerweile sehr gut. Er hat sich wohl an mich gewöhnt und das obwohl ich ihn an 2 verschiedenen Satanlagen regelmässig hin und herbewege.
     

Diese Seite empfehlen