1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2 Plus -- Sony BDV-N990W (Kein Bild)

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von chris2000, 11. November 2012.

  1. chris2000

    chris2000 Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe mir den Sony BDV-N990W zugelegt. Ich bekomme leider kein Bild (Ton ist da) ausgegeben, wenn ich das Bild von dem HD S2 Plus durch den N990W schleifen will. Nun habe ich gelesen, dass es eventuell am HDCP Signal liegen könnte (Was der HD S2 Plus ja unterstützen soll). Kann es ggf auch an der HDMI-Verkabelung liegen? Unterstützen alle HDMI-Kabel HDCP?

    HD S2 Plus --> Sony BDV-N990W --> Sony Bravia KDL-46EX715

    Vielen Dank für eure Antworten.
    Grüße -- Chris
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.962
    Zustimmungen:
    3.909
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: HD S2 Plus -- Sony BDV-N990W (Kein Bild)

    Wenns am HDCP Kopierschutz liegen sollte, dann wären SD Sender und die ÖR HD Sender nicht davon betroffen! (Da die das nicht nutzen).
    Ja!
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58

Diese Seite empfehlen