1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2 plus - SFI ist weg

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von ifadkw, 14. März 2010.

  1. ifadkw

    ifadkw Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    habe seit letzte Woche einen Digicorder HD S2 plus und gleich mal die aktuelle Software aufgespielt.
    Seither kämpfe ich mich durch das Handbuch. Das ist zwar sehr umfang- und aufschlussreich, aber durch die vielen Querverweise auch sehr verschachtelt und unübersichtlich aufgebaut.
    Deshalb habe ich mir von Technisat das Handbuch auch als PDF heruntergeladen. So kann ich vor dem Fernseher sitzend einmal im gedruckten Buch und gleichzeitig auf dem Laptop nachlesen und muss nicht ständig im Buch hin und her blättern.
    Jetzt habe ich eine Favotitenliste erstellt. Soweit klappt das auch. Jedoch stelle ich fest, dass dann in der Gesamtliste kein SFI mehr aufgerufen werden kann. Die SFI-Taste funktioniert dann nur noch in der Favoritenliste. Ist das normal?

    auch aufgefallen:

    1. es werden immer 4 mögliche Favoritenlisten erwähnt. Bei mir erscheinen aber nur 3.

    2. Im PDF-Handbuch Seite 143 wird in der Liste hinter den Sendern das SFI-Logo angezeigt. Im gedruckten Handbuch (auch Seite 143) und in meiner Liste auf dem TV jedoch nicht.

    danke für alle Tipps

    MAC
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: HD S2 plus - SFI ist weg

    Die Gesamtliste wird ja beim täglichen Fernsehen auch nicht genutzt. Da bewegst du dich nur in einer Favoritenliste und dort musst du SFI eben für jeden gewünschten Sender aktivieren.
     
  3. ifadkw

    ifadkw Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HD S2 plus - SFI ist weg

    @arcade:

    danke für den Hinweis. :winken:
    Das war bei meinem seitherigen HYUNDAI SD-Receiver anders, deshalb war ich etwas verunsichert. Aber ich habe schon gemerkt, dass bei HD vieles anders ist wie bei SD.
    Gruss
    MAC
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.871
    Zustimmungen:
    3.096
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD S2 plus - SFI ist weg

    Ich würde sagen, bei Technisat ist das anders als bei Hyundai ;)
    Mit HD oder SD hat das nichts zu tun, ich habe übrigens selber einen Hyundai Receiver und ein paar Technisat.

    Gruß
    emtewe
     

Diese Seite empfehlen