1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2 Plus - SFI/EPG Problem

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Bökelberger, 16. Oktober 2012.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo Technisatfreaks,

    habe seit längerer Zeit Probleme mit dem SFI. Der tagliche Datendownload klappt einfach nicht richtig. Die Daten werden nicht vollstänig geladen. Lange Zeit hatte ich zumindest bei den öffentlichrechtlichen Sender die Daten für eine ganze Woche vollständig verfügbar. Das ist jetzt seit geraumer Zeit nicht mehr so. Am gerät kann es nicht liegen, denn ich habe drei HD S2 Plus und die machen alles dasselbe. Auch ein komplettes Zurücksetzen mittels (alle Programme löschen - rot grün rot grün - bring keine Verbesserung. Die Daten werden zwar laut Anzeige zu 100 Prozent geladen, sind aber dennoch nicht vollständig.

    Hat jemand eine Idee?

    Vorab schon mal vielen Dank fürs Lesen und für das Interesse!
     
  2. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD S2 Plus - SFI/EPG Problem

    Auf Nachfrage bei Technisat kam die Antwort, dass das Problem bekannt sei, es wird nach einer Lösung gesucht.
     

Diese Seite empfehlen