1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2 Plus - neue Software!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von hobi-2, 9. Dezember 2010.

  1. hobi-2

    hobi-2 Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe gerade nach längere Zeit mal wieder auf die Technisat-Downloadseite geschaut und dort gibt es seit dem 7.12. eine neue Software für den HD S2 Plus . Hier im Forum habe ich noch keine Statements dazu gefunden. Habe ich da was übersehen?

    Gruß,
    hobi
     
  2. Ragret

    Ragret Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder HD S2 plus
    AW: HD S2 Plus - neue Software!

    Da das

    "Anpassungen für den Betrieb mit dem Legacy-Modul (Empfang von Programmen der HD+ Plattform)"

    die Beschreibung von TS für das update ist, werde ich wohl die Finger davon lassen.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD S2 Plus - neue Software!

    Und wehe die senden das über Satellit. Wenn auch nur irgendeine der normalen Funktionen eingeschränkt wird, steht das Ding umgehend bei meinem Händler auf dem Tisch! :wüt:

    Nie wieder Technisat! Von HD+ Anbietern kaufe und empfehle ich nichts mehr!
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.393
    Zustimmungen:
    6.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD S2 Plus - neue Software!

    Man kann es auch künstlich aufbauschen...

    Diese Soft soll nur auf Wunsch aus dem Internet gezogen werden können.
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.861
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD S2 Plus - neue Software!

    die frage ist, kann man das aufspielen und bei nicht gefallen wieder die alte Software draufmachen. (die hab ich ja gespeichert) oder ist der Receiver dann für immer verunstaltet?? den auch mit der Vorgänger Software bin ich nicht zufrieden.hatte schon mehrmals abstürze, nicht so oft wie mit der aktuellen aber trotzdem...

    für mich ist eh klar, bekommt technisat die Software nicht auf die reihe, werde ich mir was neues suchen und technisat ist dann Geschichte für mich...
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.861
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD S2 Plus - neue Software!

    Bist du dir sicher? auf der Webseite finde ich jetzt nur diese eine Firmware. wenn dann müßten es ja zwei sein! die aktuelle und diese alternative.

    (oder ich bin zu doof sie zu finden)

    TechniSat Digital: Downloads
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.393
    Zustimmungen:
    6.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD S2 Plus - neue Software!

    Wieso zwei?
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.861
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD S2 Plus - neue Software!

    na, normaler weise findet man dort die aktuelle Firmware. wenn jetzt, wie du schreibst, eine zusätzliche Software für HD+ Angebot wird, nur per Netz, dann müßte man doch zwei finden. die aktuelle Firmware und die HD+ Firmware für die, die sie haben wollen.... ist doch logisch, oder nicht?
     
  9. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.393
    Zustimmungen:
    6.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD S2 Plus - neue Software!

    Die Alte SW ist ja drauf. Die Neue wenn gewünscht...
     
  10. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD S2 Plus - neue Software!

    Man kann schon zurück, es gehen halt alle Einstellungen verloren.
     

Diese Seite empfehlen