1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2 Plus mit Sky?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von chris2000, 25. Dezember 2009.

  1. chris2000

    chris2000 Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin leider Anfänger was Sky etc. angeht und habe auch keine Antwort auf meine Fragen gefunden.

    Ich habe einen HD S2 Plus und möchte mir gerne Sky zulegen. Beim Bestellen von Sky über iNet wird immer eine 14-Stellige Receiver Nummer verlangt, welche ich nicht finde (Jedenfalls keine 14 Stellige Nr.)

    Nun meine Fragen:
    1. Ist der Receiver für Sky ausgelegt?
    2. Wenn ja, benötige ich so eine Alphacrypt Karte wie ich schon oft gelesen habe?
    3. Kann ich nicht auch diese zwei CI Slots statt Alphacrypt Karte verwenden?

    Danke für die Antworten!
    Grüße Chris
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD S2 Plus mit Sky?

    1) ausgelegt ja, aber nicht zertifiziert --> Bei Angabe der SN des Receivers kannst du kein Abo abschließen. Suche hier mal nach dem SN Generator vom User Gorcon. Damit kannst du dir welche erstellen, die dann auch sicherstellen, dass du eine mit dem Alphacrypt (light) kompatible Karte bekomst.
    2) ja genau
    3) in die CI Slots muss ein CI Modul. Der CI Slot ist eben unr eine Art Adapter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2009