1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2 Plus Favoritenliste funktioniert nicht?!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von lutz-stefan, 13. Juni 2010.

  1. lutz-stefan

    lutz-stefan Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!!!!!

    Ich habe gestern meinen gebrauchten Digicoder HD S2 Plus mit 320 GB Festplatte bekommen und gleich installiert; leider funktioniert die Favoristenliste nicht. Ich habe mir von der Gasamtliste (rot) die gewünschten Programme in die Hauptliste (grün) gezogen aber leider tauchen im Betrieb nicht alle Programme dort auf. Wisst Ihr woran das liegen könnte???? Ich kann z.B. auch nicht mehrere Favoristenlisten anlegen, obwohl die Funktion von mir freigeschaltet wurde - muss wohl ein technischer Defekt sein, oder?????

    Für Eure Antworten bedanke ich mich bereits im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen aus Würzburg

    Stefan

    P.S. Wie lange dauert denn etwa eine Reparatur, wenn das Teil tatsächlich defekt ist????
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: HD S2 Plus Favoritenliste funktioniert nicht?!

    És wird nicht defekt sein.

    Wenn du im normalen Betrieb ok drückst und damit die sender liste aufrufst kannst du mit der options taste die senderliste auswählen die angezeigt wird.


    mfg