1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-S2 Plus: Endlich ohne Passwortabfrage

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Leopold Bloom, 1. Juni 2010.

  1. Leopold Bloom

    Leopold Bloom Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Während die Übertragung von Aufnahmen per Mediaport immer funktioniert hat, ist bisher die Übertragung per Technisat-Menü an der Passwortabfrage ("welches Passwort???") gescheitert. Seit ich dies gemacht habe, bin ich die Abfrage los und es funktioniert.

    PS Vergesst das dort beschriebene Fehlerszenario, es geht nur um den IRPStackSize in der Registry.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2010
  2. reditalian

    reditalian Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2 Digicorder ISIO SC mit SSD,
    Hydrabox mit 3 Clients
    AW: HD-S2 Plus: Endlich ohne Passwortabfrage

    Klasse Tipp. Hab das eben erfolgreich mit XP und meinem HD K2 gemacht. Der wollte von mir auch ständig ein nicht vergebenes Passwort, jetzt hab ich Zugriff auf alle freigegebenen Ordner vom HD K2 aus. Jetzt versuch ich das mal auf Win7 zu übertragen, weil da meine Musik und Bilder liegen.

    Edit: Funktioniert bei bei Win7 leider nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2010
  3. Leopold Bloom

    Leopold Bloom Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HD-S2 Plus: Endlich ohne Passwortabfrage

    Häng mal den Win7-Rechner ins Netzwerk mit dem XP-Rechner und dem Technisat.
     
  4. Leopold Bloom

    Leopold Bloom Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HD-S2 Plus: Endlich ohne Passwortabfrage

    Poste das mal hier, da interessanterweise derjenige, der mir ne diesbezügliche PN geschickt hat, keine PN empfangen darf od. möchte (das war jedenfalls die Systemantwort, als ich versuchte, seine PN zu beantworten):

    Hi,
    W7 funktioniert gar nicht m. dem Technisat. Lustigerweise funktioniert bei mir der Zugriff auf freigegebene Ordner des in W7Pro enthaltenen virtuellen XP OHNE Passwortabfrage. Versuch's mal.
    Ciao
     
  5. Leopold Bloom

    Leopold Bloom Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6