1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2 Plus - Cryptoworks mit dem integrierten Kartenleser?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von AS1907, 8. Juli 2009.

  1. AS1907

    AS1907 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Seit gestern besitze ich einen Technisat Digicorder HD S2 Plus mit 160 GB. Meine PAY TV Smartcard von Digiturk habe ich in den Kartenleser eingeschoben. Aber diese Karte wurde nicht erkannt. Muss ich jetzt unbedingt einen CI-Modul für Cryptoworks erwerben oder gibt es eine Möglichkeit, dieses Entschlüsselungssystem in den Receiver zu integrieren? Wenn Ja, wie?
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD S2 Plus - Cryptoworks mit dem integrierten Kartenleser?

    Du brauchst z.B das Tecnicrypt CI-Modul CW:

    TechniSat TechniCrypt CW [0001/4535]

    kostet ca. 40 EUR im Internet.

    Oder ein Alphacrypt (nicht die Light-Version).

    -Zahni
     
  3. AS1907

    AS1907 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD S2 Plus - Cryptoworks mit dem integrierten Kartenleser?

    Eins verstehe ich aber nicht. Wenn CONAX-Entschlüsselung möglich ist, warum kann man Cryptoworks durch ein Update nicht entschlüsseln? Gibt es so was wie ein Smartcard-Leser Update?

    Danke.
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD S2 Plus - Cryptoworks mit dem integrierten Kartenleser?

    Nein. Dazu bruacht man eine Lizenz und die hat Technisat für das Gerät nicht gekauft.

    Und es gibt auch nix Anderes....
     

Diese Seite empfehlen