1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2 Plus Bildeinstellung ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von gkwelz, 25. Januar 2010.

  1. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo,

    welche Bildeinstellung wählt man denn am besten bei SD- bzw. HD- Sendungen?
    Wähle ich 'native' ist das SD Bild furchtbar.
    1080i ist ganz gut, dann muß man doch aber bei den HD Sendern ständig umschalten zwischen 1080i und 720p ?
     
  2. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. jsoul

    jsoul Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD S2 Plus Bildeinstellung ?

    Ich lasse bei SD und HD Sendern 1080i laufen. Ich kann bei HD keinen Unterschied zu 720p feststellen.
     
  4. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD S2 Plus Bildeinstellung ?

    Hallo,

    ich danke euch für die Info.
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD S2 Plus Bildeinstellung ?

    Ich lasse bei meinem PLasma 720p eingestellt. Wenn es mal Servus-TV sein soll, hatt die FB eine Taste zum Ändern der Auflösung,
     

Diese Seite empfehlen