1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2 Plus , alle Einstellungen verstellt, Programmreihenfolge durcheinander !

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Litschy, 2. Februar 2011.

  1. Litschy

    Litschy Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    gestern habe ich das Gerät ganz normal eingeschaltet....

    dann kam im Display "HDD prüfen", später dann "Aufnahmen überprüfen" was ich erstmals im Display gesehen habe.
    und danach war ich im Auto Install Fenster was ich abbrach !
    Dann habe ich gesehen das alle Sender durcheinander waren und auch Einstellungen im Receiver selbst waren Kuddel Muddel....
    z.b. Digital Audio war aus, Stand By Zeit war aus, Auflösung HD war verstellt, usw. !
    Habe das Gerät einmal ausgeschaltet und beim Einschalten kam dann gleich ISIPRO um Sender neu zu suchen !

    Wie kann das Gerät sich so verstellen ?
    Kennt jemand die Ursache ?
     
  2. Ash 27

    Ash 27 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD S2 Plus , alle Einstellungen verstellt, Programmreihenfolge durcheinander !

    Hallo!

    Das gleiche Problem hatte ich bis jetzt auch 2mal, zuletzt heute mittag. Da muß über Nacht irgendwas passiert sein, viellecht RESET? Bei mir war einmal die gesamte Programmliste ISIPRO sowie die gesamte Favoritenliste weg. Heute war die Favoritenliste durcheinander und die ISIPRO-Liste v104 geladen, vorher wars v133. Automatische Aktualisierung ist auf AUS. Muß irgendwie mit dem Programmlisten-Update zusammenhängen, was trotz AUS rumspinnt. Evtl. noch eine Aufnahme zur gleichen Zeit und schon geht nichts mehr.....

    Grüße
    Torsten
     
  3. Litschy

    Litschy Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD S2 Plus , alle Einstellungen verstellt, Programmreihenfolge durcheinander !

    Guten Morgen,
    heute wieder beim Einschalten :

    im Display erscheint
    - Aufnahmen prüfen (hängt das vielleicht mit HDD zusammen ?)
    danach kam Willkommen
    dann erschien Auto Install

    wieder alle Einstellungen verstellt wie bereits damals,

    habe heute drauf geachtet : die Programmliste war 86 obwohl 137 aktuell !

    Wird der Receiver über die SFI in der Nacht verstellt ?
    Könnte das sein ?
    In der Zeile wo die Zeit/Datum steht bei SFI steht nix, auch nicht nach erneutem Suchlauf.

    Gruß
    Christian
     

Diese Seite empfehlen