1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2 -mp3 Schluß "verschluckt"

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von LAUSI, 5. August 2008.

  1. LAUSI

    LAUSI Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Hallo,
    mit dem neuen upDate, mußte ich feststellen das meine mp3´s nicht mehr voll
    ausgespielt werden.Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung ?
    Werde wohl die vorgänger Version wieder aufspielen.
    Gruss Lausi
     
  2. desperado

    desperado Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    80
    AW: HD S2 -mp3 Schluß "verschluckt"

    Ist mir noch gar nicht aufgefallen, kann ich aber voll bestätigen. Es ist zum K....., daß Technisat mit jedem Update gleich wieder Bugs einbaut (kann mich nicht erinnern, ob das mit der Vorgängerversion auch so war).
    Am besten gleich eine e-mail an Technisat!

    desperado
     
  3. LAUSI

    LAUSI Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Magdeburg
    AW: HD S2 -mp3 Schluß "verschluckt"

    So,vorgänger Software drauf und der Fehler ist weg:D
     
  4. Eifel-Elch

    Eifel-Elch Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    37
    AW: HD S2 -mp3 Schluß "verschluckt"

    yepp, geht mir genauso. Hatte mich schon gewundert...

    Gruß
    Markus
     
  5. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: HD S2 -mp3 Schluß "verschluckt"

    Sch...e bei mir auch so.
    Hab mal versucht, ein Verzeichnis mit 180 Titeln neu auf die HD S2 Festplatte zu kopieren. Der Fehler bleibt.
    Abgeschnitten werden auch MP3's, wenn man sie direkt ab externer USB-Festplatte abspielt.

    Es sind bei jedem Stück immer genau die letzten 8 Sekunden.
     

Diese Seite empfehlen