1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-S2: Keine Timer-Aufnahme während LAN-Übertragung?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Chris K, 7. Oktober 2008.

  1. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Anzeige
    Hallo,

    hatte gestern die zweite Folge Californication programmiert. Da ich nicht mehr dran gedacht hatte habe ich ein paar Minuten zuvor begonnen eine HD-Aufnahme via LAN auf den PC zu schieben.
    Heute fiel mir dann auf das der HD-S2 die Folge gestern nicht aufgenommen hatte.
    Ist das bekannt?

    Gruß
    Chris
     
  2. chris.at

    chris.at Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    235
    AW: HD-S2: Keine Timer-Aufnahme während LAN-Übertragung?

    Hallo Chris,

    Mir ist das mal andersrum passiert:
    Während einer Timeraufnahme habe ich ein anderes Programm geschaut und nebenbei eine Aufnahme per LAN übertragen. Der Timer hätte eigentlich während der Übertragung enden sollen, er hat aber weiter aufgenommen bis die Übertragung beendet war.

    Scheinbar ist also tatsächlich die Timerlogik während einer LAN-Übertragung lahmgelegt (ins Menü kommt man ja auch nicht).

    Gruß,
    Chris
     
  3. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    AW: HD-S2: Keine Timer-Aufnahme während LAN-Übertragung?

    Hallo Chris,

    dein Fall ist bei mir auch schon mal aufgetreten. Wußte allerdings noch nicht den Grund dafür. Schade das der Receiver hier nicht einfach die Übertragung abbricht wenn eine Aufnahme ansteht.

    Gruß
    Christian
     

Diese Seite empfehlen