1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-S2 Keine Aufnahmen von RTL Passion mehr möglich

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Schnulle, 2. Oktober 2009.

  1. Schnulle

    Schnulle Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe den besagten Receiver mit einem Techni-Crypt Modul und Arena stehen.
    Seit vielen Monaten habe ich für meine Frau immer am morgen Serien von RTL Passion aufgenommen.
    Doch seit einigen Tagen nimmt er nur schwarzes Bild auf. Wenn ich eine Sofortaufnahme mache oder die laufende Sendung mit der Pausentaste stoppe, funktioniert alles wie immer :confused:

    Alle anderen Sender lassen sich problemlos aufnehmen und wiedergeben !!!

    Neustart der Box, alle Kabel raus, Timer neu programmiert und sogar gut zugeredet habe ich schon mehrfach versucht.
    Kennt jemand diesen fehler (wenn es einer ist) ?
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: HD-S2 Keine Aufnahmen von RTL Passion mehr möglich

    Kann ich so nicht bestätigen, weil auch ich tägliche Aufnahmen bei dem Kanal mache, allerdings mit einem Alphacrypt Modul.
    Mein Tipp: Stelle mal die Aufnahmezeit 5 Minuten vorher ein. (habe ich so)
    Allerdings sehe ich über sky. Vielleicht hat Arena was "gemacht"?
     
  3. Schnulle

    Schnulle Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD-S2 Keine Aufnahmen von RTL Passion mehr möglich

    Ich hoffe mal nicht das die was "gemacht" haben.
    Nun muss ich mir den Blödsinn jeden Abend mit ansehen:eek:

    Habe deinen Rat befolgt und werde am Montag mal testen...
     
  4. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: HD-S2 Keine Aufnahmen von RTL Passion mehr möglich

    Gibt es denn am Nachmittag keine Wiederholung? :p
     

Diese Seite empfehlen