1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2: HTTP-Fernzugriff nicht über Internet Explorer möglich?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von DigiAndi, 28. September 2009.

  1. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo,

    mir ist heute aufgefallen, dass ich mich über den Internet Explorer (7) nicht bei meinem HD S2 einloggen kann. Auch wenn ich das richtige Passwort eingebe, bekomme ich die Meldung, dass das Passwort falsch wäre. Mit dem Firefox oder dem Opera geht es einwandfrei. Software ist auf dem HD S2 natürlich die aktuelle.

    Hatte schonmal jemand dieses Phänomen?

    Gruß,
    Andreas
     
  2. bSauer

    bSauer Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD S2: HTTP-Fernzugriff nicht über Internet Explorer möglich?

    Ja, ich. Genau wie von Dir beschrieben und nur unter IE7. Unter IE8 habe ich das Problem nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen