1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2 + FTTP + Macintosh

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von ivdes, 29. Dezember 2007.

  1. ivdes

    ivdes Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    40
    Anzeige
    Guten Tag,

    Ich habe ein Macintosh Airport Netzwerk und möchte gern den HD S2 per WLAN zu Macintosh verbinden?

    Ist es möglich?
     
  2. Notar999

    Notar999 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    486
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-S2
    HUMAX PDR9700S
    Mitsubishi HC5500 Rahmenleinwand 263x148 von GROBI
    DENON AVR 2807
    DENON DVD 2930
    SAMSUNG BD-P1500
    Ceratec/Axton Alu-LS
    Nubert Sub AW560
    HTM MX850 Aeros
    AW: HD S2 + FTTP + Macintosh

    Ja.

    Zum Beispiel, in dem Du so ein Gerät an den TS anchließt:

    LCS-WA5-45

    Wenn Du dann noch eine Software findest, die unter Mac OS auf den TS zugreifen kann.... (Oder Du nimmst Paralles oder so was).
     
  3. ivdes

    ivdes Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    40
    AW: HD S2 + FTTP + Macintosh

    Danke für die Antwort.

    Mein HD-S2 ist schon zu der Airport verbindet.

    Das Problem ist, dass ich es nicht von meinem PC (MacPro Intel) sehen kann.

    Ich hatte kein Problem mit dem Dreambox, weil der Dreambox den IP-Nummer der Aiport automatisch (DHCP) nammte. Es war ein Nummer als 10.0.1.4.

    Mit dem HD-S2 kommt der IP-Nummer nicht automatisch und ich kann ihm kein Nummer mit nur fünf Ziffern geben.

    PS: Entschuldigen Sie mir für "mein Deutsch" aber ich spreche französisch!
     

Diese Seite empfehlen