1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2 Festplatte

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von peter becker, 21. Juli 2008.

  1. peter becker

    peter becker Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Technisches Equipment:
    HD S2
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir den HD S2 gekauft vor 4 Wochen und habe den Eindruck, das die Festplatte immer läuft oder irgend etwas anderes macht so ein störendes Geräusch.
    Es nervt tierisch ,auch wenn man nicht auf der Platte aufnimmt..
    Ich weiss auch nicht mehr weiter..

    Mein Vorgänger.der normale S2 war sehr leise und hatte diese störenden geräusche nicht.

    Gruß
    Peter Becker
     
  2. chris.at

    chris.at Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    235
    AW: HD S2 Festplatte

    Vermutlich meinst du damit den Lüfter?
    Die Platte schaltet sich nach etwa 10 Minuten ab, danach hört man nur noch den Lüfter (je nach Aufstellort mehr oder weniger).

    Gruß,
    chris
     
  3. peter becker

    peter becker Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Technisches Equipment:
    HD S2
    AW: HD S2 Festplatte

    ja, das könnte auch sein ,
    allerdings läuft der dann auch im standby Modus des HD S2
    aber das ist doch nicht normal????
    oder
     
  4. chris.at

    chris.at Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    235
    AW: HD S2 Festplatte

    Du meinst, der läuft bei dir ununterbrochen?
    Hast du ev. die Option "Schnellstart" aktiviert?

    Wenn du ihn in den Standby schaltest, läuft der Lüfter noch etwas nach. Aber nach max. 1 Minute ist er dann aus und man hört gar nichts mehr vom HD S2.
     
  5. peter becker

    peter becker Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Technisches Equipment:
    HD S2
    AW: HD S2 Festplatte

    hallo chris,

    nein ,der schnellstart ist deaktiviert.
    Ja, der lüfter läuft etwa 5 min. nach. Aber während dem betrieb ist es sehr störend.
     

Diese Seite empfehlen