1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2 Fernzugriff + EPG ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Tehdny, 13. Januar 2009.

  1. Tehdny

    Tehdny Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    Ich habe mal eine Frage an euch Profis:
    Kennt ihr irgendeine Möglichkeit den Fernzugriff des DigiCorder HD S2 mit einem EPG verknüpfen? Gut wäre natürlich das SFI irgendwie zu integrieren, aber eine alternative Idee wäre ein anderer EPG, der dann automatisch die Timer im Remote des Receivers setzt. Hat da jemand eine Idee? Kennt da jemand einen Anbieter (darf auch kostenpflichtig sein!) ?

    Gruß und Danke,
    Tehdny
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2009

Diese Seite empfehlen