1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2 - ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von ehp, 15. November 2007.

  1. ehp

    ehp Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Rellingen
    Anzeige
    Hallo,
    nachdem der HD S2 ja nun auf dem Markt ist und einige ihn bereits getestet haben, habe ich ein paar Fragen, bevor ich ihn mir holen möchte:

    1. Gibt es noch (größere) bugs ?
    2. Könnte er durch eine neue FW ein echter HD Twintuner werden?
    3. Hat er zeitlich einstellbare Sprungtasten (vorwärts und rückwärts)?
    4. Kann man Unterordner anlegen (für die Aufnahmen)?
    5. Kann man ein grundlegende Vor- und Nachlaufzeit einstellen?

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. brain777

    brain777 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Hamburg
    AW: HD S2 - ein paar Fragen

    Moin,

    1.Bitte die Threads lesen und selbst entscheiden.
    2.Nein.
    3.Nein. 4-fach schneller Vor- bzw. Rücklauf (die letzte Stufe sind 10min.)
    4.m.E. nicht.
    5.Ja. Im Timermenü.

    Gruß,
    Andreas.
     
  3. ehp

    ehp Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Rellingen
    AW: HD S2 - ein paar Fragen

    Danke
     

Diese Seite empfehlen