1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2 bin jetzt geschockt

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Smolle, 29. November 2007.

  1. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Gifhorn
    Anzeige
    Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit dem HD S2 (5 Wochen alt). Seit 2 Tagen hat sich das geändert. Zuerst ist das Bild abgestürzt nachdem ich den Festplatteninhalt gelöscht habe , Lösung nur mit Stecker ziehen.
    Heute ist der Digitale Ton abgestürzt, Lösung nur mit Stecker ziehen.
    Was kommt noch ? Geht das Gerät kaputt ?
    Bitte Technisat haut rein, findet eine Lösung.
     
  2. faboaic

    faboaic Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    423
    Ort:
    Aichach - Bayern
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2
    AW: HD S2 bin jetzt geschockt

    Hallo :)

    hast du die firmware mal upgedatet und hardreset gemacht?
    ansonsten würd ich auf einen defekt tippen, weil ich von diesem problem noch nie was gehört habe.

    viele grüße

    Fabian
     
  3. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Gifhorn
    AW: HD S2 bin jetzt geschockt

    Heute ging es weiter. Nach Suchlauf kein Ton mehr . Erst nach Stecker ziehen.
     
  4. digitalbas

    digitalbas Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    87
    AW: HD S2 bin jetzt geschockt

    mach mal einen flash-reset, vielleicht klappte es danach wieder. ansonsten sieht es eher schlecht aus ...
     
  5. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Gifhorn
    AW: HD S2 bin jetzt geschockt

    Habe heute geflasht. Sieht nach ersten Tests gut aus. Warten wir's ab
     

Diese Seite empfehlen