1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2: Aufnahmen sortieren

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von bSauer, 29. September 2009.

  1. bSauer

    bSauer Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Liebe Gemeinde,

    ich habe gestern die 160GB-Festplatte gegen eine 1TB-Platte ausgetauscht. Hat alles prima geklappt. Die zuvor via Mediaport und Ethernet auf dem PC gesichterten Aufnahmen habe ich im Anschluss daran zurück auf die neue Festplatte des HD-S2 übertragen. Auch das erfolgte ohne Probleme. Allerdings liegen die Aufnahmen nun in der Reihenfolge auf der Festplatte, in der das Rückspielen erfolgte, und wurden mit dem Satums-und Uhrzeitstempel der Uhrzeit der Rückübertragung versehen. Wenn ich das richtig sehe, kann ich die - jetzt falsche - chronologische Sortierung der aufnahmen nicht verändern? Ist das so? Dann bliebe mir nur übrig, die Aufnahmen einzeln nacheinander wieder zurück zu spielen, und so die Reihenfolge zu korrigieren. Wünschenswert wäre aus meiner Sicht eine alphabetische Sortierung. Aber die gibt es nicht?
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: HD S2: Aufnahmen sortieren

    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2009

Diese Seite empfehlen