1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2 500GB Festplattenproblem

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von steffenberg74, 30. April 2009.

  1. steffenberg74

    steffenberg74 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe seit etwa drei Stunden meinen neuen Digicorder! Softwareupdate neu aufgespielt, danach zeigte die Festplatte einen Stand von 5 GB! Aufnahmen gehen natürlich keine! Formatieren geht auch nicht! Festplatte Testen steht jetzt schon seit etwa 20 Minuten bei 0 %!

    Hat jemand von euch Profis einen Tip? Ansonsten ist das Ding übermorgen wieder weg!

    Sorry, bin en bisschen ange....., da ich mich (nach dem S2) so auf den HD s2 gefreut habe!

    Danke
     
  2. IGL

    IGL Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDS2 + Panasonic TH42PZ80EA
    AW: HD S2 500GB Festplattenproblem

    nich lange rumärgern, umtauschen.
     
  3. DigiDirk

    DigiDirk Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba R3500P
    Technisat HDS2
    AW: HD S2 500GB Festplattenproblem

    Vor dem Update wurden 500 GB angezeigt?

    Hört sich irgendwie nach dem bekannten Festplattendefekt des Plus an, obwohl ich dachte, dass dies nur die 320 GB-Version betrifft.

    Hast du mal versucht, den receiver vom Strom zu nehmen, einen Werksreset durchzuführen etc.?
     
  4. steffenberg74

    steffenberg74 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD S2 500GB Festplattenproblem

    Was vor dem Update war kann ich nicht sagen! Sämtliche Arten von Resets hab ich durch!

    Gestern hab ich das Teil mal kurz "angeschubst" dann gings.

    Aber nur kurz!

    Geht morgen zur Post.

    Ist aber doch echt *****! Man zahlt en Haufen Euronen und bekommt sowas. Ich bin ja nicht der Einzige!
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD S2 500GB Festplattenproblem

    Eine HD kann auch mal kaputt gehen. Vielleicht hat der Postbote die Kiste runterallen lassen.

    -Zahni
     

Diese Seite empfehlen