1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2 - 2. Antenne

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von adler24, 25. November 2007.

  1. adler24

    adler24 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    18
    Technisches Equipment:
    DigiCorder HD S2
    Anzeige
    HI !!!

    Bin neu in diesem Forum!! :)

    Habe seit gestern eine HD S2. Habe einige ausprobiert (Topfielt 7700, Eycos S 80.12), aber von der Bedienung kommt keiner mit dem Technisat mit.
    Habe mir den Technisat auch wegen der Bedienung gekauft (habe ja 3 Stk MF4-S im Haus laufen).

    Habe alle Einstellungen gemacht!
    Morgen möchte ich jetzt die 2. Antenne anschließen. Was muß ich danei beachten ??
    Muss ich einen neuen Sendersuchlauf machen, oder kann man die Sender von Tuner 1 auf Tuner 2 kopieren??.

    Kann man dann bei der Aufnahme den Tuner auswählen ....

    Danke im voraus :winken:

    lg Walter
     
  2. thomas036

    thomas036 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    41
    AW: HD S2 - 2. Antenne

    Hi, du brauchst nur unter

    Menü-Einstellungen-Antenneneinstellungen-Antennensignale von 1 auf 2 umstellen.

    Gruß
    Thomas
     
  3. Admar2k

    Admar2k Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    869
    Ort:
    Bonn
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT50E, Technisat S2, Technisat Digital D, Hauppauge WinTV-HVR-4400-HD, Kathrein CAS 75 Twin-LNB
    AW: HD S2 - 2. Antenne

    Die Auswahl des Tuners nimmt der S2 selbst automatisch vor, es gibt keine Tunerzuordnung wie bei analogen Twin-Receivern, warum auch?
     

Diese Seite empfehlen