1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-S 100 CI Firmwareunterschied Comag-Schweiger

Dieses Thema im Forum "andere Receiver von Comag" wurde erstellt von panikmacher, 1. Mai 2010.

  1. panikmacher

    panikmacher Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Im Downloadbereich habe ich eine Firmware von Schweiger für den Comag-Clone gesehen, die neueren Datums, als die letzte Comag-Firm ist.
    Ist die Schweiger-Firm besser als die Comag-Firm, hinsichtlich Absturzsicherheit, HDMI, Bilderbetrachtung (mehr als 100 vom Stick).
    Hat die Firm sonst noch Vorteile?
    Gibt es aktuelle Settings, hinsichtlich der ganzen neuen Transponder?


    Gruß
    P.
     
  2. panikmacher

    panikmacher Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD-S 100 CI Firmwareunterschied Comag-Schweiger

    Komisch! Viele Downloads der Firms-aber keine Aussagen dazu, innerhalb von 2 Tagen, bei 50 Klicks?
    Na, ich warte noch, mal sehen, ob jemand seine Erfahrungen, bzgl. der letzten Comag- und Schweigerfirmware teilt?

    Gruß
    P.
     
  3. Onkel Dagobert

    Onkel Dagobert Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD-S 100 CI Firmwareunterschied Comag-Schweiger

    Hallo!

    Einige Themen unter deinem schauen! Da steht genug über das Teil!
    Ansonsten mal mit der Suchfunktion probieren!

    Gruss
     
  4. panikmacher

    panikmacher Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD-S 100 CI Firmwareunterschied Comag-Schweiger

    Habe schon vermutlich alles durchgelesen, was zum HD S100 Ci weiter unten steht, aber entweder das richtige nicht gefunden, oder drüber(?) gelesen, daher meine Frage zu den Unterschieden, da noch nichts richtig Aufklärendes dabei war.
    Irgendjemand muß doch die Schweigerfirm auf dem Receiver haben?
    Ist sie absturzsicher?
    Gehen mehr als 100 Bilder vom Stick?
    Laufen MP3s?
    Was ist sonst noch bemerkenswert?

    Gibt es aktuelle Settings für den Receiver (nicht älter als 1 Monat)?

    Also gar nicht mal so komplizierte Fragen.

    Gruß
    P.
     

Diese Seite empfehlen