1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Rekorder (Sat 1LNB)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von osiris712, 28. September 2011.

  1. osiris712

    osiris712 Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    bin mir nicht 100% sicher ob ich den Thread in die richtige Kategorie gesetzt habe. Habe von Sky das Angebot erhalten einen HD Festplattenreceiver für 49 € zu bekommen. Als American Football Fan würde ich gerne die Nachtspiele (So. und Mo.) aufnehmen. Ist es möglich den Receiver angeschaltet zu lassen und ihn für die Spielzeit zu programmieren, um ihn nach dem Spiel per Sleeptimer automatisch abzuschalten? Wie lange ist ungefähr die Aufnahmekapazität bei HD Aufnahnmen? Hat jemand von euch Erfahrungswerte? Diese Infos wären für mich wichtig, um abzuwägen ob sich die Investition für mich rechnen würde.

    VG und danke für Tipps und Rückmeldungen.

    Tim
     
  2. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Rekorder (Sat 1LNB)

    Du programmierst die Aufnahme und schaltest in danach aus (standbye).
    Beim erneuten anschalten findest du dann die Aufnahme im Archiev.
     

Diese Seite empfehlen