1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Recorder: Favoritenliste verschwindet

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von nobbi1960, 7. Mai 2012.

  1. nobbi1960

    nobbi1960 Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bitte um Eure Hilfe. Seit mein HD-Recorder ausgetauscht wurde, bleibt meine Favoritenliste nicht aktiv, sondern muß jedesmal beim Start neu ausgewählt werden. Hat jemand eine Idee, wo die Ursache liegt ?

    Danke
    Nobbi
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.877
    Zustimmungen:
    2.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: HD-Recorder: Favoritenliste verschwindet

    Hi Nobbi,

    kontrolliere mal in den Einstellungen das eingestellte Programm mit dem der Receiver starten soll (Einstellungen => Persönliche Einstellungen). Bei mir war es so das dort als voreingestellter Startsender "Das Erste" in der SD Variante hinterlegt war, welchen ich logischerweise nicht in der Favoritenliste drin habe, da dort nur "Das Erste HD" hinterlegt ist.

    Startet der Receiver mit einem Programm, welches nicht in der Favoritenliste ist (Automatische Voreinstellung ab Werk ist "Das Erste SD"), springt er automatisch in die "Alle Sender" Übersicht.
     
  3. nobbi1960

    nobbi1960 Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD-Recorder: Favoritenliste verschwindet

    Hi Eifelquelle,

    scheint zu funktionieren. Danke für den Tip


    Nobbi
     

Diese Seite empfehlen