1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Recorder Evertech 1720 mit Samsung LCD LE40b679 - wie anschliessen?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von PennyBriggs, 13. Januar 2010.

  1. PennyBriggs

    PennyBriggs Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe nur ein blaues Bild von der Videoquelle. Soweit bin ich bisher gekommen: Recorder und TV sind mit HDMI verbunden. Der Fernseher hat nur HDMI-Eingänge, ist das richtig? Außerdem habe ich über Scart (Ext.1 beim TV) und AV-Out am Recorder verbunden. Ins Menü des Recorders komme ich, kann also Einstellungen vornehmen. Im ersten Menü beim Punkt Videoquelle habe ich keine Auswahl, der Recorder springt automatisch auf Video1 und erzeugt einen blauen Bildschirm. Wie funktionierts richtig? Hat der Fernseher echt nur einen Videoausgang?

    Ehrlich gesagt bin ich mit den beiden nichtssagenden Handbüchern ein bisschen überfordert und noch kann ich den Recorder umtauschen.

    Verzweifelte Grüße,
    Penny
     
  2. player495

    player495 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HD Recorder Evertech 1720 mit Samsung LCD LE40b679 - wie anschliessen?

    da der TV das Signal über Scart ausgibt müßte das Kabel an einen Eingang am Recorder angeschlossen werden.

    gruß player
     
  3. PennyBriggs

    PennyBriggs Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD Recorder Evertech 1720 mit Samsung LCD LE40b679 - wie anschliessen?

    War ein Schreibfehler, das Scartkabel ist natürlich an AV-IN angeschlossen. :winken: Problem also nicht gelöst.

    Außerdem zeigt sowohl Fernseher als auch Recorder eine geringere Speicherkapazität an, als vorhanden sein sollte. Ich hab irgendwo gelesen, das soll an der Formatierung der Platte liegen. Weiß jemand was darüber?
     

Diese Seite empfehlen