1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Recorder als Musikanlage?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Scottie33, 2. Januar 2006.

  1. Scottie33

    Scottie33 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Grüße!

    Ich habe eigentlich nur eine kurze Frage: Gibt es unter den derzeit aktuelle Festplatten-DVD Recordern welche, auf deren Festplatte man Musik speichern und abspielen kann (aus Ordner, als Playlist usw.) oder MUß man sich dafür eine Multimedia PC anschaffen? Meist steht das bei den techn. Daten nicht dabei.

    Vielen Dank schon jetzt für hilfreiche Antworten!
     

Diese Seite empfehlen