1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Reciever mit S02 Karte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von graynbucc, 24. Februar 2010.

  1. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hätte eine kleine Frage, hab momentan einen HUMAX IPDR 9800, dieser läuft ja mit einer S02 Karte. Überlege mir nun für nen anderen Fernseher der auch HD-fähig wäre nen HD-Reciever bei Sky zu mieten; die goldene Frage wäre ob dieser dann auch mit selber Karte betrieben wären könnte?
     
  2. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    AW: HD Reciever mit S02 Karte?

    Ich weiß nicht genau, ob sie noch Nagravision Reciever rausgeben... einfach die Hotline anrufen und fragen:winken:
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.382
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD Reciever mit S02 Karte?

    Also ehe ich mir eine NDS Gurke von Sky mieten würde, würde ich einen nicht zertifizierten Receiver nehmen.
    Üblicherweise gibt Sky den Humax HD 1000 aus.( NDS)
     
  4. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    AW: HD Reciever mit S02 Karte?

    Ich habe so eine NDS Krücke;) und zwar den Icord HD PDR, aber immer noch besser als Reciever mit dem +, außerdem denke ich kommt es immer darauf an, was er mit dem Reciever alles anstellen möchte...so sehe ich das, aber natürlich wäre es für ihn besser einen anderen HD Reciever mit Alphacrypt Light und der SO2 Karte zu nutzen:winken:
     
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Reciever mit S02 Karte?

    Danke mal soweit, dann werd ich mir mal überlegen wie ich weiter verfahre
     
  6. paran0id

    paran0id Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HD Reciever mit S02 Karte?

    Einfach mal hier informieren :

    Sky|Kundencenter|Receiver

    Dort sind alle Sky-zertifizierten Receiver aufgelistet, mit Hinweis ob Nagra oder NDS
     
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Reciever mit S02 Karte?

    Danke, den Link kannte ich gar nicht. Dann geht das also nur mit dem Phillips DSR 9004, und der macht auf mich keinen sonderlich guten Eindruck. Da wirds dann wohl doch eher auf neuen mit AlphaCrypt hinauslaufen :)
     
  8. paran0id

    paran0id Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HD Reciever mit S02 Karte?

    gern doch
     

Diese Seite empfehlen