1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Receiversuche für Sky/ehem. Premiere, sehr altes Abo

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von SuMoe34, 14. Mai 2011.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.052
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: HD Receiversuche für Sky/ehem. Premiere, sehr altes Abo

    Wen Du Probleme hast mit den ILTV aufspielen, Einfach hier Fragen oder PN schicken.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Receiversuche für Sky/ehem. Premiere, sehr altes Abo

    Hi,

    dann kennst du die Community zu den Edisions und auch ILTV ?

    Edision argus mini SAT (ip) (DVB-S2) / 2in1 (ip) (DVB-S2/DVB-T) - Nachtfalke Sat-Board & Uploadcenter

    Doch, sicher, siehe Beitrag #16.......;)

    So isset !

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2011
  3. SuMoe34

    SuMoe34 Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD Receiversuche für Sky/ehem. Premiere, sehr altes Abo

    Ja, das Board habe ich schon gefunden. Kam mir auch irgendwie bekannt vor, davon hatte ich schonmal was gehört.
    Da gibt es ja eine gute Anleitung und dann sollte das schon funktionieren.

    Da fällt mir auch gleich noch ne Frage ein: Wenn man dann das ILTV aufspielt, sind dann auch einige Programm hell, ohne Smartcard?

    Da gibt es ja so eine Ampel, aber hab jetzt nicht verstanden ob das schon so funktioniert, wenn man das Gerät nur flasht.
    Prinzipiell ist mir das erstmal egal, hab ja ne Sky-Karte. Aber so rein informativ
     
  4. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Lieber Tesky,

    jetzt klär mich doch mal auf, zu welchem Receiver Dein Serien-Nummern-Generator fiktive Zahlen liefert und wo ich einen solchen Receiver kaufen kann.

    Lieber SuMoe,

    die Bildqualität von NASN / ESPN Am. in Standard Definition ist dermassen grottig schlecht. ...

    dann besser die HD-Version, die es hier in Deutschland zum Sport-Paket geschenkt dazu gibt. In England ist das anders: Da kostet ESPN *massiv* extra. [​IMG]

    Hast Du noch eine legendäre dBox 1 in Betrieb? Kannst Du davon die Seriennummer ablesen?

    Selbstverständlich schaltet Sky HDTV-Programme auf S01 Karten frei - wenn man nachweist, dass man zertifizierte Receiver hat, die mit dieser Karte am besten zurecht kommen.

    Lediglich neue S01-Karten dürften schwer zu bekommen sein.

    Dein Bekenntnis, dass HD+ Schéisse ist, freut mich. Dann bleib ruhig bei S01 / S02.

    Lieber Teoha,

    ausser persönlichen Anfeindungen hast Du zu diesem Thread nichts beigetragen ... Du solltest mal in Dich gehen, was Deine Motive sind, Dich in dieser Form an diesem Forum zu beteiligen. [​IMG]
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD Receiversuche für Sky/ehem. Premiere, sehr altes Abo

    Die Sky-Programme nicht. Mit der richtigen Software für den Edision sind aber Teile von AustriaSat und der ORF hell.
     
  6. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD Receiversuche für Sky/ehem. Premiere, sehr altes Abo

    @octavius
    Es gibt doch einen Sn-Generator für Nagra-Receiver. Gorcon hat den mal verlinkt.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.052
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Receiversuche für Sky/ehem. Premiere, sehr altes Abo

    Komisch, fast das gleiche wollte ich auch schreiben........

    Nelli, tesky, vergesset es, er weiß genau wo der Generator ist. Ihm geht es aber nicht darum, dem TE zielorientiert zu helfen, sondern nur um das "Kundtun" von Fachwissen ohne Praxisbezug.

    @sumeo34
    Ja, tw. Austria, aber Anleitungen zum "Crack" von Pay-TV ohne Karten wirst Du da nicht finden,........und sicher auch nicht suchen, oder ?

    Gruss
     
  9. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Lieber Tesky,

    Deine Einstellung ist sehr ehrenwert. Das zentrale Argument war, dass hinter der DreamBox eine Community steht, der am Tag X schon was Kluges einfallen wird.

    [​IMG]

    Nun hat der TE ja klar geschrieben, dass er gerne bereit ist, seinen neuen Edison wegzuschmeissen ...

    [​IMG]

    nur dass der nicht "verrecken" wird - ARD, ZDF und Bayern 3 kann man damit noch im Jahr 2020 sehen.

    Du hast es nicht so mit Astra 2A - das weiss ich ja. (Klappt es inzwischen mit dem Empfang von C4HD?)

    Du kannst gerne hier vorbei kommen. Dann zeige ich Dir eine weisse Smart Card von BSkyB, die ich aus England hereingeschmuggelt habe und die auf eine englische Privatadresse registriert ist. Diese Karte läuft hier mehrere Stunden am Tag. Sie gehört eindeutig zur nächsten Kartengeneration. Die Engländer haben davon neun Millionen im Umlauf. Dazu kommen noch die ganzen Italiener.

    Deutschland ist, was Videoguard angeht, meilenweit hinterher. Sky tauscht immer alle paar Jahre die Karten. Das ist einfach so. Bitte nimm es zur Kenntnis.

    Natürlich ist es möglich, dass in Deutschland gleich die Nachfolge- Generation zu meiner weissen Karte verteilt wird.

    Wie Du weisst, ist mit der V13 illegales Cardsharing durchaus möglich. Will Sky den Hackern das Handwerk legen, müssen sie ihre Smart Card Technologie verbessern.

    In England bleiben die Sky Go Zweitkarten im gleichen Haus wie die Erstkarten. Das wird durch eine Modem-Abfrage der beiden beteiligten (zertifizierten) Boxen überwacht.

    Sky ist keine besonders nette Firma. Die wollen Geld verdienen. In den AGB steht, dass Du zum Empfang der Sky-Programme einen zertifizierten Receiver benutzen musst.

    Die in England übliche Sky+ Box mit Festplatte ist gar nicht mal so schlecht. Das Überspielen der Aufzeichnungen auf eine externe Festplatte ist nicht erlaubt, aber besser als der Schrott von HD+ oder jetzt auch Unitymedia sind die zertifizierten Sky+ Boxen allemal.
    Verzeih, ich wollte ernsthaft wissen, welche zertifizierten Nagra-Receiver heute noch auf dem Markt erhältlich sind und wo und wie ich die kaufen kann. Hättest Du bitte ein paar Geräte- / Typen-Bezeichnungen für mich?

    Es gibt wohl ein Gerät von Philips, da habe ich aber die genaue Bezeichnung nicht im Kopf. Kann man dieses Gerät heute noch kaufen? Gibt es Alternativen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2011
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Receiversuche für Sky/ehem. Premiere, sehr altes Abo

    Sag mal, wozu machst Du Dich über tesky lustig ? Du weißt sehr genau welche Nagra-Receiver es "am Markt" gibt. Wobei es hier aber auch belanglos ist, da keiner einen kaufen will.

    Aber dein Verweis auf die Sky AGB im gleichen Atemzug mit der eigenen illegalen Nutzung einer BSkyB-Karte entbehrt nicht eines gewissen Charmes.

    Den Restbeitrag über TV bei den Inselaffen kommentiere ich nicht, in Uganda ist die Lage jedenfalls ähnlich....

    Gruß