1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Selch, 27. Mai 2010.

  1. Selch

    Selch Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich möchte mir gerne einen HD-Receiver zulegen und es sollte damit auch möglich sein, über Alphacrypt-Modul Sky (sofern Sky meine V13 -Karte noch umtauscht) zu gucken. Ansonsten behalte ich meinen alten zertifizierten Diginova 2 zum Sky gucken. Hatte mich mal umgesehen und zur Auswahl stehen Diginova HD, Kathrein UFS 903, Technisat Technistar S1 oder Edision Argus VIP. Die haben ja alle ungefähr dieselbe Preiskategorie. Bin mir bei dem S1 nicht sicher, ob der nicht nur ein CI+-Modul hat, das würde doch dann mit Alphacrypt nicht klappen, oder?
    Gibt es denn ansonsten zu den von mir genannten Receivern irgendeine Empfehlung von eurer Seite?:)
    Ach ja, Optionstaste auf der FB wäre schön wegen der Bundesliga...
    Vielen Dank für eure Antworten!

    Viele Grüße,

    Selch
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD-Receiver

    Edision argus vip wäre meine Empfehlung.

    Könntest aber auch den argus piccollo in Betracht ziehen, der ist nochmal günstiger.
    Beide haben laut Bedienungsanleitung eine Optionstaste. Bei beiden hättest du ebenfalls keine Kosten für ein Modul, weil sie die Sky-Karte (zumindest die S02) im internen Kartenleser lesen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2010

Diese Seite empfehlen