1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Receiver-Twin Tuner MD 28009

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von friebill, 19. Oktober 2013.

  1. friebill

    friebill Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe mir einen Digit.HD Receiver CI+Twin Tuner gekauft.
    Sendungen kann ich aunehmen und abspielen,aber nicht wie im Prospekt beschrieben,- 2 Sendungen aufnehmen und eine dritte sehen.Ich gehe in Timer und gebe meine Sendung ein. Dann schaue ich einen anderen Sender und mit Beginn der Zeit des Teimers, beginnt er aufzuzeichnen, aber gleichzeitig wechselt er in das geteimte Programm und ich kann dann auch nicht mehr zurück, oder etwas anderes machen. Ich habe aber nur ein Antennenkabel an LNB IN Empangst.1
    und wie beschrieben, eine Antennenbrücke an IF OUT Empft.1 und an LNB IN Empft.2. Was mache ich verkehrt?? Kann mir jemand helfen ??
    Danke friebill:winken:
     
  2. f_man

    f_man Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HD Receiver-Twin Tuner MD 28009

    Hast du im Antennenmenü auch auf " Loop " -Modus gestellt ?
    Du kannst dann allerdings nur die Sender sehen ( im Aufnahmemodus ) welche auf demselben TP / Ebene wie der aufzunehmende Sender sind.
    Damit du alle Fkt. des Receiver nutzen kannst , brauchst du 2 unabhängige Antennenleitungen.
     

Diese Seite empfehlen